Vom Sachsenring nach Oostende

von Roy Lüders am Freitag, 07. Juni 2013
Sorry Leute, dass wir uns erst jetzt melden, aber durch die Vorbereitungen für Oostende standen wir ein bisschen unter Stress. Auf dem Sachsenring (Central Euro

Verfolgung der Zeiten auf dem Sachsenring

von Roy Lüders am Samstag, 25. Mai 2013
Für Alle, die aktuell unsere Zeiten verfolgen wollen, hier zwei Links. Einmal das aktuelle Live Timing . http://www.raceresults.de/stream.php?stream=stream2 Und

Sachsenring, die Erste

von Roy Lüders am Mittwoch, 22. Mai 2013
An diesem Wochenende starten wir auf dem Sachsenring zur Schweizer Meisterschaft. Wir nutzen dieses Rennen noch als Vorbereitung für Oostende (BE). Wer Lust hat

Ein neuer Rundenrekord war greifbar nah

von Roy Lüders am Dienstag, 21. Mai 2013
Am Pfingstwochenende stand für uns die große Herausforderung in Horice (Tschechien) auf dem Programm. Nach vorsichtigem Herantasten, mit stetiger Steigerung in

5. Platz

von Roy Lüders am Samstag, 18. Mai 2013
5. Platz im Qualifying, mit einer Zeit von 2:22,12 min, was wollen wir mehr für das erste Mal in Horice?!

IRRC – Erster und Zweiter Lauf in Hengelo/NL

von Speed Verlag am Mittwoch, 15. Mai 2013
Endlich geht’s los, der Winterschlaf hat ein Ende. Am Wochenende 11./12. Mai startet die IRRC die Saison in Hengelo, Gelderland, Holland. Vorsicht, das Hengelo

Saisonausblick 2013

von Roy Lüders am Montag, 13. Mai 2013
Nach 3 hintereinander gewonnenen Meistertiteln mußte Didier Grams 2012 die Meisterkrone der International Road Racing Championship an den Niederländer Branko Sr

Neues Jahr, neues Design

von Roy Lüders am Mittwoch, 24. April 2013
Zumindest was die Homepage angeht. Am vorletzten Wochenende hatten wir unseren ersten Ausritt mit der neuen BMW. Und auf Anhieb fuhren wir bei dem BMW Cup Bike

BMW S 1000 RR - 2013 - Preview

von Roy Lüders am Sonntag, 24. März 2013
Hier seht Ihr schonmal unsere neue BMW, aber sie muss noch komplett umgebaut werden. http://www.youtube.com/watch?v=kgltJ7qIhnQ Einen rießen Dank geht an BMW NL

Schade um das Team

von Roy Lüders am Freitag, 15. Februar 2013
Leider haben wir gestern mit Bedauern den Rücktritt des Racing Team Germany Suzuki Müller aus der aktiven Rennszene erfahren. Meine Familie und ich bedanken uns