Der Samstag auf dem Frohburger Dreieck

von Roy Lüders am Samstag, 21. September 2013
9:15 Uhr starteten wir mit unserer BMW zum ersten Ausritt der Klasse IRRC auf dem Dreieck. Leider hatte es in der Nacht und auch heute Früh geregnet. Daher konnten wir uns nur bis auf Platz 6 vorkämpfen mit einer Zeit von 1:55,371 min, dies ist ein Rückstand auf den Ersten von 4,088 Sekunden. Auf auf zu dem zweiten Ausflug in der IRRC. Hier konnten wir uns mit einer Zeit von 1:44,503 min den ersten Platz erkämpfen. Das heißt erste Startreihe, erster Platz für unsere heutiges Rennen dieser Klasse um 16:50 Uhr (Änderung vorbehalten. Da es sich unser Didier nicht nehmen lassen kann, fuhr er auch in der Klasse OPEN mit und hat dort erst einmal eine Zeit von 1:38,813 min vorgelegt (+ 1,855 sek. auf den Zweiten). (Fotos folgen)