Grams und Datzer siegen, Maurer wird abgeräumt

von Helmut Ohner am Mittwoch, 08. September 2021
Weil Lukas Maurer im ersten Rennen in Hengelo von einem Konkurrenten zu Sturz gebracht wurde und Didier Grams fleißig Punkte sammeln konnte, wird es beim Finale

Didier Grams wollte keinen weiteren Sturz riskieren

von Helmut Ohner am Mittwoch, 08. September 2021
Mit einem Sieg und einem zweiten Platz in Hengelo konnte Didier Grams seinen Rückstand in der Gesamtwertung der IRRC Superbike auf zehn Zähler verringern. In Fr

Didier Grams (BMW): Zwei Stürze waren einer zu viel

von Helmut Ohner am Mittwoch, 08. September 2021
Das zweite Wochenende der IRRC Superbike in Horice verlief für den Deutschen Didier Grams gar nicht nach Wunsch. Der BMW-Pilot mit Titelambitionen stürzte in be

Frohe Weihnachten

von G&G Motorsport am Samstag, 19. Dezember 2020
Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen das Team G & G Motorsport

Didier Grams: In Dymokury knapp am Podium vorbei

von Helmut Ohner am Mittwoch, 09. September 2020
Seit dem Macau Grand Prix 2019 war Didier Grams bei keinem Rennen mehr am Start. Trotzdem wusste der BMW-Pilot beim Straßenrennen mit einem vierten Platz in der

Didier Grams beim einzigen Road Race in Mitteleuropa

von Helmut Ohner am Donnerstag, 03. September 2020
Nachdem wegen der Coronavirus-Pandemie die gesamte International Road Racing Championship abgesagt wurde, ist Didier Grams 2020 kein einziges Rennen gefahren. I

Nach langer Pause wieder ein Rennen für uns

von G&G Motorsport am Donnerstag, 27. August 2020
Es ist soweit nach langer Pause findet nun das erste und wohl einzige Road Racing Rennen in Dymokury (Tschechei) statt. Wir standen bis Montag auf der Wartelis

besinnliche Weihnachten 2019

von G&G Motorsport am Freitag, 20. Dezember 2019
Das G&G Motorsport-Team wünscht allen Sponsoren und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Macau-Totalschaden für Didier Grams: "Alles zerstört"

von Andreas Gemeinhardt am Donnerstag, 21. November 2019
Für Didier Grams sollte der 53. Macau Motorcycle Grand Prix 2019 ein Highlight und würdiger Abschluss seiner 20. Motorradrennsport-Saison sein, doch das Finale

Didier Grams: "Macau GP nicht mit der Brechstange!"

von Andreas Gemeinhardt am Donnerstag, 07. November 2019
BMW-Pilot Didier Grams wird sich zum Abschluss seiner 20. Motorradrennsport-Saison beim 53. Macau Motorcycle Grand Prix vom 14. bis 17. November 2019 noch einma