Nach langer Pause wieder ein Rennen für uns

von G&G Motorsport am Donnerstag, 27. August 2020

Es ist soweit nach langer Pause findet nun das erste und wohl einzige Road Racing Rennen in Dymokury (Tschechei) statt.
Wir standen bis Montag auf der Warteliste weil sich so viele internationale Fahrer für dieses Rennen angemeldet haben.

Es gibt nur 38 Startplätze in der Superbike Klasse und wir haben einen erhalten !!!
Der Veranstalter hat auch durchgesetzt das an der Veranstaltung Zuschauer zugelassen sind. Wir können leider auch noch nicht sagen wie das abläuft.Bitte nachschauen wer Interesse hat bei Road Racing Club Dymokury !!!

Die Starterlisten und der Zeitplan sind da auch veröffentlicht. Wir freuen uns nach der langen Pause wieder an einem echten Road Racing Rennen teilzunehmen.

Die ersten und letzen Proberunden haben wir im Juni auf dem Sachsenring durchgeführt da ging es nicht um Zeiten sondern es war nur ein Funktionstest mit diesem waren wir sehr zufrieden.

Unser Ziel ist es eine gute Platzierung einzufahren nach so einer langen Pause.

Wir werden Euch auf dem laufendem halten.

Bis bald

G & G Motorsport

Didier und Team