Sie sind hier:
Oss 2015
Am Pfingstwochenende war die zweite Sitzung der IRRC 2015 im niederländischen Oss angesagt. Zunächst ein Kompliment an den Veranstalter Stichting Wegrace Oss, der den engen Zeitplan ohne große Verzögerung über die Bühne brachte. Immerhin waren außer den vier IRRC Rennen noch fünf weitere nationale Klassen mit jeweils zwei Rennen am Start.
Unsere Trainings verliefen vielversprechend. Didier konnte sich mit zwei Zehntel Sekunden Rückstand auf Sebastien Le Grelle auf Startplatz zwei Stellen, gefolgt von Vincent Lonbois (beide B), Johan Fredriks und Gaststarter Koen Zeelen (beide NL). Alle fünf Fahrer lagen innerhalb einer Sekunde. Diese Fünfergruppe war es dann auch, die im wilden Fight rundenlang um die Positionen kämpften.
Didier entschied sich jeweils nach einigen, nennen wir es mal mehr oder weniger harten Angriffen die Rennen als dritter bzw. vierter zu beenden (bereinigt nach IRRC - Wertung).
Besonderer Dank geht an die Firma Wieres, durch deren gelieferte Bremsenteile wir die Probleme des letzten Jahres (Überhitzung, Bremsversagen) verhindern konnten.
Mehr unter: www.speedweek.com
[gallery ids="2336,2337,2338,2339"]