Rennbericht IRRC Terlicko 2011

von Roy Lüders am Dienstag, 30. August 2011
Es war wieder ein siegreiches Wochenende – das erste offizielle IRRC-Rennen in Terlicko und auch für mich das erste Rennen auf dieser Strecke. Es herrschten gute Witterungsbedingungen an diesem Wochenende, die Außentemperaturen lagen bei fast 30°C – also gute Voraussetzungen, um einen erfolgreichen Renntag zu starten. Doch die Strecke hat es in sich. Es ist ein hartes Straßenrennen, nach dem ersten Zeittraining der IRRC gab es einen Rennabbruch durch einen Sturz eines Mitkonkurrenten, der dabei tödlich verunglückte und im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag. Wieder war es für Didier ein super Rennen. Hier die Platzierungen:
  • IRRC 1. Lauf Platz 1
  • IRRC 2. Lauf Platz 2
  • Superbike (>600ccm) Platz 2
Hinter ihm steht ein tolles Team, welches maßgeblich am Erfolg beteiligt ist! Weiter so Didier und viel Erfolg in Frohburg am 24. und 25. September!