North West 200 1. Training

von Roy Lüders am Mittwoch, 14. Mai 2014
Alles im grünen Bereich bei der NorthWest 200-Premiere des Teams  W&G Heidger-Motorsport.de mit den Fahrern Didier Grams #26 und dem Belgier Marc Fissette #19 . Didier Grams drehte am Dienstag Vormittag seine ersten Runden auf dem 8,970 Meilen (14,436 km) Kurs und war einigermaßen beeindruckt. Highspeedgeraden mit 320 km/h, aufgewirbelte Steine und Gegner mit klangvollen Namen wie Rutter, McGuiness oder Saiger stellen alles bisher da Gewesene in den Schatten.
Mit einer Zeit von 4:46.590 min landete er auf Platz 23 in der Klasse Superstock und als 37. in der Superbike Klasse von 57 Startern, Für's Erste nicht so schlecht.
Horst Saiger, Superstock und Michael Rutter Superbike dominierten die ersten Trainings.
Leider stürzte der Franzose Franck Petricola im Training der Superstock schwer. Zur Zeit liegt er im Krankenhaus in Belfast (Irland). Sein Zustand ist den Umständen entsprechend stabil aber nicht mehr lebensbedrohlich.
Das gesamte Team wünscht Franck eine schnelle Genesung, denn wir wollen alle den sympathischen Franzosen schnell wieder lachen sehen. Rétablies toi vite Franck. Ergebnisse North West 200 - 1. Training North West 200 - 1. Training