Macau Tagebuch – 5. Eintrag

von Roy Lüders am Donnerstag, 15. November 2012
So unser Training ist vorbei, ersteinmal zur Maschine und Fahrer, Beide wohl auf, nichts passiert. Didier schaffte in der einen Stunde Training ganze 13 Runden,

Macau Tagebuch – 4. Eintrag

von Roy Lüders am Mittwoch, 14. November 2012
Gestern (13.11.) hatten wir eine schöne Tour in "City of Dreams", man könnte FAST sagen wie im Chemnitz Center, oder eher ein kleines Stückchen CC. In der Galer

Macau Tagebuch – 3. Eintrag

von Roy Lüders am Montag, 12. November 2012
Wir schreiben den 12.11.2012 in Macau. Heute haben wir es einmal ruhig angehen lassen und waren an unserem Motorrad. Wir haben es für unseren ersten Ausflug am

Macau Tagebuch - 2. Eintrag

von Roy Lüders am Sonntag, 11. November 2012
Da wir jetzt endlich ein funktionierendes WLAN gefunden haben, können wir nun euch unsere weiteren Höhepunkte preis geben. Gestern (den 10.11.) wir die sogenann

Macau Tagebuch - 1. Eintrag

von Roy Lüders am Donnerstag, 08. November 2012
Wir sind gut angekommen nach 11 Stunden im Flugzeug sitzend. Jetzt sitzen wir gemüdlich mit  Horst Saiger  und Thomas Thierolf bei einem schönen kühlen Blonden.

Motorrad verpackt

von Roy Lüders am Mittwoch, 24. Oktober 2012
Gestern haben wir unsere Kleine gut eingebettet, denn Sie fährt vor uns schonmal nach Macau, um zu sehen wie dort es wird. [nggallery id=25]

WIR SIND VIZEMEISTER!!!

von Roy Lüders am Sonntag, 23. September 2012
WIR SIND VIZEMEISTER!!!

Das war der Sachsenring 2012

von Roy Lüders am Donnerstag, 13. September 2012
http://www.youtube.com/watch?v=VdldsIWc4r0

IDM Sachsenring 2012 mit Didier Grams

von Roy Lüders am Mittwoch, 29. August 2012
Nun rückt das Wochenende zur IDM am Sachsenring immer näher und wir nehmen auch dieses Jahr wieder als Gaststarter teil. Für alle die uns im Fahrerlager suchen,

Alpe Adria Championship

von Roy Lüders am Montag, 09. Juli 2012
Dieses Wochenende (14.-15.07.) dürfen wir am Alpe Adria Championship als Gaststarter in Most (CZ) teilnehmen. Wir freuen uns darauf und haben hoffentlich ein er