Sportler des Jahres 2012

von Roy Lüders am Samstag, 26. Januar 2013

Renntermine 2013

von Roy Lüders am Mittwoch, 09. Januar 2013
Unsere Renntermine für 2013 stehen für die IRRC fest. Gestartet wird am 12. Mai in Hengelo (Niederlande). Dann fahren wir am 09. Juni endlich wieder in Oostende

2013

von Roy Lüders am Dienstag, 01. Januar 2013
Wir wünschen allen ein gesunden neues Jahr 2013.

von Roy Lüders am Donnerstag, 20. Dezember 2012
Weihnachten steht vor der Tür - das Jahr geht zu Ende. Zeit für uns, allen Partnern, Freunden, Fans und Sponsoren Danke zu sagen. Danke für die Unterstützung un

Macau zu Weihnachten

von Roy Lüders am Sonntag, 16. Dezember 2012
Nun ist es schon ein paar Wochen her, als der Grand Prix in Macau stattfand. Wir trafen pünktlich am 8.11. in Macau mit unserer Fähre ein. Es war gegen 20 Uhr.

R.I.P. Luis Carreira

von Roy Lüders am Donnerstag, 22. November 2012

Macau Tagebuch – 9. und letzter Eintrag

von Roy Lüders am Sonntag, 18. November 2012
Nun ist das Rennen vorbei, gestartet sind wir von Platz 11. In der ersten Runde kam Didier als 14. über den Zielstrich, konnte sich aber schnell den 13. Platz s

Macau Tagebuch – 8. Eintrag

von Roy Lüders am Samstag, 17. November 2012
Ein verteufelter Tag. Erst wurde unser Warm up von 7:30 Uhr auf 13:20 Uhr wegen einer nächtlichen Luftfeuchte von 100%, nämlich Regen, und dann kam der Rennabbr

Macau Tagebuch – 7. Eintrag

von Roy Lüders am Freitag, 16. November 2012
So Leute, nun ist die 2. Qualifikation vorbei und wir sind mit 2:31,91 min auf den 11. Platz vorgefahren. Dies bedeutet vierte Startreihe. Hoffen wir das Beste,

Macau Tagebuch – 6. Eintrag

von Roy Lüders am Donnerstag, 15. November 2012
So unsere 1. Qualifying ist vorbei, leider ohne Zeit. Nach nicht einmal 10 Min Training kam ein Rennabbruch durch einen schweren Sturz eines Portugiesen. Da müs